Klausur

ohne Beamer und ohne WLAN dafür viel Platz für wahre Konzepte / Ideen / Inspirationen / neu Ausrichtungen

begleitet mit kulinarischen Köstlichkeiten und Kaffee-Service (bester Kaffee!)

Es heißt, die Umgebung forme den Menschen. Glaubt man diesem Grundsatz, fördert eine kreative Umgebung auch kreative Arbeit.
Vor allem Startups, allen voran aber auch die Branchenriesen Google, Facebook und Microsoft bemühen sich, den Arbeitsplatz diesen Grundsätzen anzugleichen.
Sie sind darauf ausgerichtet, Interaktion der Mitarbeiter zu fördern.
Der Showroom wurde offen und hell gestaltet, um Gästen den nötigen Freiraum zu bieten.
Vieles wirkt wie „ausprobiert“ und „selbstgemacht“ – und passt insofern zum Geschäftsmodell des Showrooms nämlich: „weniger ist mehr“

Es gibt wohl kaum etwas Langweiligeres, als eingeschlossene Sitzungszimmer mit wenig Aussicht– wenig verwunderlich also, dass neue Ideen auf der Strecke bleiben.
Der ganze Showroom entspricht keinem Sitzungszimmer, vielmehr bietet die Einrichtung mit seiner Eigenart eine Erholungsoase für Geschäftsleute.
Der Fokus liegt hier in der Entspannung neben der Arbeit und vor allem auf gutem Kaffee und simple, natürliche Küche mit dem gewissen Etwas.
Für Reservationen und Vorbesprechungen wählen Sie bitte +41 76 366 42 40

© 26.01.2018 A.-R. Stähli, Restaurant Showroom Bern GmbH · Impressum · Links